Ich habe erweiterte Pupillen schon seit Montag?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Doggilover177,

Du fragst hier schon seit Tagen. Warum hast Du in der Zeit nicht bei dem Augenarzt angerufen, welcher Dir Montag die Tropfen verabreicht hat?

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten, wenn Du Dir so große Sorgen machst: entweder rufst Du den Patientenservice unter der Telefonnummer 116 117 an und fragst die Mitarbeiter dort um Rat - sie sind rund um die Uhr erreichbar, oder fährst in eine Klinik heute und lässt Deine Augen nochmal anschauen, ob sie in Ordnung sind.

Oder Du rufst Montag bei Deinem Augenarzt an, wenn die Pupillen immer noch weitgestellt sind und schilderst ihm Dein Problem.

Entscheide Dich, und alles Gute Dir.

Damit würde ich dringend mal zum Augenarzt gehen