Ich habe einmal trockenshanpoo benutzt bekomme ich jetzt Haarausfall?

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber denke dass macht keinen Unterschied...also ich benutzte Trockenschampoo vielleicht ein mal pro Woche,meine Freunde sogar 2 ,mal pro Woche...hatten noch nie Haarausfall

Außerdem wirst du von einem Mal sicherlich keinen Haarausfall bekommen.Auf Dauer ist es aber nicht allzu gut...(ich weiß,ich sag dass obwohl ich selber es oft benutze)

Trocknenhaarshampoo benutze ich zwar nur ab und zu, dies aber schon seit Jahren und dass dies Haarausfall verursacht wäre mir neu.

Hab noch nie davon gehört, dass man davon Haarausfall bekommt