Ich habe einen stich der immer roter und dicker wird was ist das?

4 Antworten

Ich würde auf einen Insektenstich tippen.

In letzter Zeit hatte ich auch sowas.

Vor Jahren sah ich das Mal, wie mich so ein winziges Fluginsekt sticht und das Ergebnis war größer, als ein Mückenstich. (mindestens viermal so ein Durchmesser)

Romina2803
Beitragsersteller

Ja genau so ist es bei mir auch

dvdfan  01.06.2024, 14:50
@Romina2803

Ja, geht nach ungefähr einer Woche wieder weg. Am besten nicht kratzen.

Das kann hier niemand richtig beurteilen. Zeig es einem Arzt.

geh zum Arzt

Vermute Zecke

Impfung gegen FSME

Romina2803
Beitragsersteller

Es sieht aus als ob unter der Haut ein normales Ei wäre und es ist ein roter Kreis

WAYKOW  01.06.2024, 12:26
@Romina2803

dürft eine Schwellung sein mit Entzündung.

Sollte nicht tragisch sein, aber die Schutzimpfung muss sein. Sollte eh jeder machen.

Kühlen und Fenistil draufschmieren.