Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet wegen der Sperre meines Instagramkontos. Der Anwalt meinte, die Sperre kann in ein oder zwei Wochen aufgehoben werden?

4 Antworten

Nein, kann er nicht. Das kann nur Instagram selbst.

Das ist ein Betrüger und die Bewertungen sicher alle gekauft.

Omaro4242
Beitragsersteller

der Anwalt ist kein Betrüger, er existiert er hat sogar einen TikTok Konto und eine Stelle in Köln

Pauli1965  17.09.2021, 15:38
@Omaro4242

Genau....seriöse Anwälte sind nicht bei TikTok. Das haben sie nicht nötig.

PatrickLassan  17.09.2021, 15:46
@Omaro4242

Es hat niemand bestritten, dass er existiert, aber dennoch könnte er ein Betrüger sein.

Mach einfach ein neues Konto.

Der Anwalt ist ein Scharlatan.

Omaro4242
Beitragsersteller

Das war keine Antwort auf meine Frage!

Rolajamo  17.09.2021, 15:35
@Omaro4242

Das war eine Umschreibung für "Nein, wahrscheinlich nicht"

raver3  08.11.2021, 10:44
@Rolajamo

so ein Müll, den du hier schreibst...mit einem Anwalt ist es durchaus wahrscheinlich, dass der Account wieder freigeschaltet wird...

Ja, das kann er. Aber wieso kontaktierst du den Support wenn der Anwalt dich vertritt?

Omaro4242
Beitragsersteller

Wie kann aber ein Verfahren nur eine Woche lang dauern und ich habe davor Instagram kontaktiert da leider nichts kam habe ich dann den Anwalt eingeschaltet

Omaro4242
Beitragsersteller
@Unaufhaltbar07

Bist du dir aber sicher dass ein zwei Wochen mein Account reaktivieren sein könnte

PatrickLassan  17.09.2021, 15:49
@Omaro4242

Sicher ist nur, dass du einen dreistelligen Betrag los bist, wenn du den Anwalt mandatierst.

die werden schon einen grund haben. einfach so aus lust und laune machen die das bestimmt nicht.

und den anwalt kannst dir sparen. das einzige was der will ist das geld. machen tut der verm. nix.

ich würde mir einfach ein neues konto machen. selbst 5€ wäre mir das dann nciht wert