Ich habe einen Oberschenkelumfang von 73cm ist das normal bin weiblich?

4 Antworten

Nein, normal ist es nicht. Viele Mädchen/Frauen haben nichtmal 73cm Taillenumfang, sondern eher ca. 65 Taille und 45-55cm Oberschenkel. Kommt natürlich immer auf die Größe und Statur an, aber 73 ist schon viel.

Happyasaslave  14.10.2020, 12:16

Naja 65 ist schön eher unteres normalgewicht je nach knochenbau etc sogar nah am Untergewicht..und wenn man jetzt sportlich ist kann überschenkrel sogar breiter als Teile sein ist bei mir z.b und ich habe noch Untergewicht also definitiv nicht dick und habe keinen 45 cm Oberschenkel Umfang die Angaben die du da machst gehen eher Richtung Untergewicht

Trainierte Muskeln oder Fettmasse, keine Körpergröße genannt. Du hast nur eine Zahl hingeworfen...

Normal wäre um die 50.

ich nehme mal an, dass du sehr groß bist und/oder übergewicht hast