Ich habe einen Kumpel in Frauenkleidung erwischt und jetzt hat er offen zugegeben das er drauf steht

13 Antworten

Nicht sei doch froh das er so ehrlich ist akzeptiert ihn weiter hin er hat sich ja nicht vom Charakter verändert nur vom aussehen akzeptiert ihn und gib ihm kraft

Guten abend

Bleib cool ich denke ihm wird es viel bedeuten und du brauchst keine ängste haben es heißt ja nich das er was von dir möchte und wenn er gern vielleicht eine frau sein möcht schätze ihn so wie einen jungen und erfreu dich darüber das du eine weitere freundin zu deinen freundiskreis zählen kannst. Vielleicht ist er noch bissel im zwispalt mit seiner sexualität ect. Wende dich nich von ihm ab! Drück ihn keine sprüche rein denk dran auch worte tuen weh! Vielleicht ist er etwas ich sag mal "verwirrt" also so hin und her gerissen mit seinen gefühlen. Versetz dich in ihn rein quatscht bissel spielt kicker fußball oder was ihr gerne macht und dabei kann man doch auch labern?! Also einfach locker bleiben klar ist es für dich ungewohnt und bist bissel ängstlich scheu zurückhaltent. Hab mut den stilles peinliches schweigen ist keine gute lösung

Findest du das schlimm/merkwürdig und weißt nicht ob wie du damit umgehen sollst?

Denk dran, dass es nichts schlimmes ist. Frag ihn vielleicht ob das nur eine Neigung ist oder ob er gerne komplett eine Frau wäre. Setzt dich einfach damit auseinander und dann weißt du wie du damit und wie du damit umgehen kannst.

Oder weißt du nicht wie du mit ihm umgehen sollst?

Da kannst du ihn die gleiche Fragen stellen und ihm sagen, dass du es akzeptierst und es nicht schlimm findest

Reneb1997
Beitragsersteller

Ja klar das werde ich auch tun dafür kennen wir uns auch schon lang genug ich habe kein Problem mit ihn so raus zu gehen

Reneb1997
Beitragsersteller

Nein so war es ja nicht gemeint ich finde es ja auch nicht schlimm ist halt nur etwas ungewohnt

MiaMaraLara  27.05.2015, 22:49
@Reneb1997

Also wenn es nur eine sexuelle Neigung ist, würd ich an deiner Stelle einmal sagen, dass ichs nicht schlimm finde, damit er sich da keine Gedanken machen und dann das Thema einfach lassen.

Wenn das nur der erste Schritt für Ihn Richtung Frau ist, würd ich ihm sagen, dass ich hinter im stehe

Was willst du dagegen tun? Ich würde mal sagen...Nichts. EInfach so weiter leben, wie bis jetzt. Wenn er, was ich jetzt denke, eine andere Orientierung besitzt, ist er doch jetzt nicht anders`?

Nix. Du musst es nicht unbedingt verstehen, nur akzeptieren dass es so ist. Dran ändern kannste wahrscheinlich sowieso nichts und es wäre auch falsch.