Hab Bruder mit Mädchenkleidung erwischt! HIlfe!

21 Antworten

Na und?

Ich sehe nicht, wo du damit ein Problem haben solltest. Das ist doch Sache deines Bruders, was er anzieht. Vielleicht wollte er einfach nur mal sehen, wie diese Klamotten an ihm aussehen? In jedem Fall geht es dich aber nichts an. Daher würde ich nicht so ein dramatisches Getue darum machen. Es gibt ja auch viele Frauen die Hosen, also Männerkleider tragen. Diese Sichtweise ist etwas altbacken, findest du nicht?

Ist doch ganz egal wie alt er ist selbst mit 40 muss man wegen sowas bestimmt nicht in eine Psychatrie, wenn er jünger ist kann es einfach nur ein SPiel gewesen sein?? Wenn er älter ist war es vllt auch nur das es sich verkleidet hat oder mal was ausprobieren wollte das ist doch ganz normal. Wenn er älter ist ist er vllt einfach im falschen Körper und versucht sich so nun zu identifizieren und auszuprobieren. Behandel ihn einfach ganz normal was solls? Er ist ja wohl immernoch der selbe Mensch wie vorher

ne, warum ? ich würde ihn mal fragen, warum er Mädchenkleider angezogen hat und ob es ihn gefällt. Vielleicht hat er sich nicht´s dabei gedacht. Wir haben früher auch die Kleider unserer Geschwister angezogen. Nur wenn ein Mädchen Jungskleider anzieht, dann fällt das nicht so sehr auf, als wenn es umgedreht ist. Ich würde lachen und sagen: "das sieht aber komisch aus". Liebe Grüße von bienemaus63

:'D Ich kann mir vorstellen, wies dir geht. :D:D Aba sei einfach mal ruhig &' denk dir nix dabei. Vill. will er's ya bloß ausprobiern. :'D Solang er nich yeden Tag mit High Heels, passenden Ohrringen &' Cocktailkleidern rumläuft, ist ya alles im Grünen. :'D

Kommt drauf an..

Ob er jetzt ein Kleid oder Tshirt an hatte, ob er 3 oder 16 ist.