ich habe einen kühlschrank zu verkaufen aber finde keinen käufer könntet ihr mir helfen?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist deine Preisvorstellung unangemessen. Hast du geguckt, was andere in deiner Umgebung für Kühlschränke zu welchem Preis anbieten?

Dann könnte es sein, dass er zu alt oder abgenutzt ist, sodass er nichtmal geschenkt weggehen würde.

Vielleicht hast du auch keine oder zu wenige Bilder oder welche in zu schlechter Qualität reingestellt.

Vielleicht ist deine Produktbeschreibung auch zu ungenau.

Vielleicht ist deine Ausdrucksweise aber auch nicht vertrauenserweckend genug.

Gibt halt viele Gründe, woran das liegen könnte.

Wahrscheinlich zu teuer. Kühlschränke halten heute nicht mehr lange, deshalb bekommst Du für einen gebrauchten auch nicht viel Geld

dominikj96
Beitragsersteller

der ist paar monate alt und neu hat er 330 euro gekostet! ich hatte ihn für 100 euro drinne

stealthuser  09.02.2022, 23:46
@dominikj96

Ja aber dann musst Du auch noch jemanden finden der genau so einen braucht wie Du ihn verkaufst und in der Nähe wohnt und ein Auto hat mit dem er ihn transportieren kann.

Über 50,- wird das in absehbarer Zeit nix

Hab Geduld. Das geht nicht immer schnell.