Ich habe einen Freund aber liebe jemanden andern..?

5 Antworten

Man sollte nicht mit jemanden zusammen sein, wenn man Gefühle für jemanden anderen hat. Das macht keinen Sinn und ist unfair gegenüber deinem Freund.

Gebe deinen Gefühlen die Entscheidung. Und ziehe deine Konsequenzen daraus.

Von Experte jalvi bestätigt

Herzlichen Glückwunsch, du bist fremdgegangen, yay

Sei ehrlich zu deinem Freund und mache mit ihm Schluss. Er sollte auch damit abschließen dürfen und nicht unglücklich in der Beziehung bleiben während du Zeit mit nem anderen verbringst. Tu ihm bitte den Gefallen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

DU musst EHRLICH zu dir selbst und Anderen sein!

Das ist das Rezept um glücklich werden zu können. Mit Lüge geht kein echtes Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasse mich etwas deswegen ,weil ich mich sehr schlecht fūhle.

Und dazu hast du allen Grund.

Sei jetzt wenigstens so fair und rede Klartext mit beiden.