Ich habe einen E-Mail Account gelöscht?

3 Antworten

Hi,

Betrugsversuche sind bei E-Mails ganz normal; jeder E-Mail-Nutzer sollte inzwischen Spam oder Betrugsversuche per Mail erhalten haben. Solange du nicht auf die E-Mail tippst, sie meldest und anschließend löschst, wird auch nichts passieren. In Zukunft kommen die Mails dann in den Spam-Ordner und du kannst alle mit einem Klick löschen. Bei Gmail z. B. wird Spam nach 30 Tagen automatisch gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der digitalen Welt.

Chrissy1291
Beitragsersteller

Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Sowas habe ich mir eigentlich gedacht.
Um in einer Warteschleife zu warten dachte ich mir, dass es vielleicht möglich wäre dies zu umgehen und nicht zu telefonieren müssen 😉 na dann bleibt mir nichts anderes übrig 🤪

Vielen Dank

Also wenn, dann heißt der Damon Miller, und nicht Demon Miller

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Was auch immer du da angeblich gemacht hast - den Account hast du definitiv NICHT gelöscht, wenn du jetzt wieder Mails bekommst.

Der Account existiert auf dem Mailserver deines Mail-Providers. Nur Dieser Provider kann den Account auf seinen Servern löschen.

DU kannst höchstens deinen Account kündigen und auf deinen Geräten den Abruf von Mails über diesen Account beenden, indem du die entsprechenden Infos löschst.

Chrissy1291
Beitragsersteller

Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Sowas habe ich mir eigentlich gedacht.
Um in einer Warteschleife zu warten dachte ich mir, dass es vielleicht möglich wäre dies zu umgehen und nicht zu telefonieren müssen 😉 na dann bleibt mir nichts anderes übrig 🤪

Vielen Dank