Ich habe einen Dämonen in meinem haus, habe auch schon Verletzungen /kratzer am Körper die ich mir nicht zugefügt habe, hat jemand einen Rat?

6 Antworten

Kann es vielleicht sein dass du in der Vergangenheit eines der Dinge vollzogen hast: Gläserrücken, Beschwörungen oder Ouijaboard?

Ich würde mich an Geister Jäger wenden und da um Rat fragen

"GeisterAkten" sind einer besten die ich kenne,

Ich glaube an das paranormale und ich kenne das Gefühl wenn sich Türen und alles bewegt

.Liebe Grüße Punk_Demon

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du eine Vermutung, wieso er da ist/was er von dir will?
Und wann sind dir die Kratzer aufgefallen? Und wann (Uhrzeit) bist du dem Dämon begegnet?

Vielleicht machst du mal das Gläserrücken und beschwörst ihn, um ihn zu Fragen, was er will. Ansonsten verteile Salz an den Fenster und Türschwellen. Sowas hält böse Geister fern.

SL31N1  04.04.2016, 00:54

Irgendwie witzig das die einzige "richtige" Antwort von einer Person namens blutroteHexe kommt....

blutroteHexe  04.04.2016, 00:57
@SL31N1

Ich bin 26 Jahre alt und bin eine dieser ''neumodischen'' Hexen. Klar, das ich eine ''richtige'' Antwort geben kann ;)

Rika1998
Beitragsersteller
@SL31N1

Viele sind ungläubig, suchen dann nach solche Fragen und dann hier zu kommentieren das es Dämonen nicht gibt etc.. ach die Arroganz immer, blutrotehexe es gelingt nicht immer und sie nehmen dann rache (hab ich gehört )

ettchen  04.04.2016, 01:02
@blutroteHexe

Traurig ist, dass solche "Antworten" unter Umständen gefährlich sein können. Falls die Frage nämlich ernsthaft gemeint sein sollte (was ich allerdings nicht glaube), dann müsste angenommen werden, dass die Ursache solcher Wahrnehmungen psychische Störungen sein dürften, in welchem Falle derartige Antworten den/die Kranken weiter in etwaige psychotischen Zustände treiben könnte.

blutroteHexe  04.04.2016, 01:03
@Rika1998

Meinst du deinen Dämonen?
Nunja, ich empfehle ein Säckchen Salz mit sich rumzutragen. Dies könnte den Dämon von dir fernhalten.

Das mit dem Gläserrücken war nur ein Vorschlag, um die Hintergründe des Dämons erfahren zu können. Vielleicht ist das wahrscheinlich doch zu gefährlich.

Guck mal im Internet, ob es Exorzisten in deiner Nähe gibt. Dann könntest du einen um Hilfe bitten :)

Rika1998
Beitragsersteller
@blutroteHexe

Es ist keine psychische Störung klar!! Gott diese ungläubigen.. wenn ihr nicht dran glaubt, dann einfach den Mund halten, blutrote hexe, das kann nicht dein ernst sein.

blutroteHexe  04.04.2016, 01:15
@Rika1998

Verzeih, wenn meine Vorschläge wagemutig sind. Ich versuche nur zu helfen ^^;

Rika1998
Beitragsersteller
@blutroteHexe

Wie soll son säkchen ein Dämon fernhalten?  ^-^

Rika1998
Beitragsersteller
@blutroteHexe

Bisher habe ich alles gehört, psychische Störungen, also erschafft mein Gehirn Dämonen, interessant(sarkastisch ) dann soll ich ihn mit salz fernhalten, was mit Sicherheit nichts bringt, somit bleibt nur noch eine Lösung, ihn zu beschwören?  Ää der ist doch immer da , wie kann man etwas beschwören was schon da ist :)

blutroteHexe  04.04.2016, 01:30
@Rika1998

Das bewusste Beschwören hilft, ihn auf eine Sache zu lenken: Das Gläserrücken. Du kannst ihn dann etwas Fragen und er führt dir das Glas auf Buchstaben um dir Antworten zu geben.

Ich dachte halt, dass du mit genauen Antworten weißt, wie du ihn gut vertreiben kannst.

Du solltest einen Psychologen aufsuchen.

DrAnatomie  04.04.2016, 01:04

Ich kann es nicht glauben das sowas wirklich existiert. Falls ja kann ich dir leider nicht helfen. Das naheliegenste wäre das dir dein Verstand einen Streich spielt. Daher habe ich dir geraten dir jemand zu suchen der dir helfen kann. War wirklich nicht böse gemeint.

Rika1998
Beitragsersteller
@DrAnatomie

... wenn du bei mir sein würdest, würdest du dran glauben, warum sollte sowas nicht existiern? Meine Stühle wackelten, das war auch keine einbildung, wie gesagt, manche glauben dran, manche nicht, ich glaube nicht dran, ich weiß das es sie gibt!

Rika1998
Beitragsersteller

Ich bin nicht verrückt, warum kommentieren hier ungläubige mit ihrer Arroganz

Versuchs mit einem exorzismus