Ich habe einen Crush auf meinen besten Freund?

4 Antworten

Gerade Menschen, die etwas "anders" sind und nicht so unbedingt den gesellschaftlichen Idealen entsprechen, haben oft charakterlich die meiste SUBSTANZ, da sie es nie so einfach haben und durch viele innere Prüfungen gehen müssen. Und gerade diese innere Substanz, ist das Wertvollste, was es bei einem Menschen überhaupt gibt! Also stell Dein Licht nicht in den Schatten!

Allerdings würde ich unbedingt warten, bis er auf Dich zukommt. Ein Mann, der wirklich an einer Frau interessiert ist, wird irgendwann auch konkret. Wenn Du den Anfang machst, läufst Du Gefahr, für ihn uninteressant zu werden, den Männer sind nun mal Jäger und wollen jagen, d.h. den Anfang machen, und auch letztendlich die Entscheidung treffen - dies ist ein Gesetz der Polarität und hat nichts mit Gleichberechtigungsprinzipien zu tun. - Beziehungen, bei denen die Frau den Anfang machte, gehen immer irgendwie schief...

Und lass Dich, falls er konkret wird, erstmal von ihm zu etwas einladen und ein Bisschen verwöhnen, bevor Du mit ihm ins Bett gehst - denn eine Frau, die gar nichts kostet, ist bei einem Mann ebenfalls nichts wert! Diese uralten Prinzipien sind immer noch wahr.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde ihm meine Gefühle sagen weil das ist mir mal passiert dass ich eine Crush auf meinem damaligen besten Freund hatte. Die ganze Klasse wusste das außer er. Natürlich gibt es immer eine Person die alles Petzen musste und das diese Person auch gemacht. Das schlimme war halt dass das auf WhatsApp in der KlasseGruppe war. Natürlich habe ich das ignoriert aber mein damaliger Bester Freund fand das nicht so toll das ich einen Crush auf ihn hatte. Seit dem sind wir nicht mehr befreundet. Ich rate dir, sag es ihm bevor es zu spät ist. Du siehst ja dann was passiert.

Ich wünsche dir viel Glück dabe🌸✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darling, wenn man etwas angetrunken ist, spricht man meistens die Wahrheit aus...

Wenn es spezielle Momente gibt/gab, dann ist da doch was zwischen euch.

Und denk bloß nicht, dass du nicht genug bist. Du bist bestimmt wunderschön. Und wieso solltest du auch wegen deines Aussehens (etwas was nicht ganz so wichtig ist) nicht genug für ihn sein.

Trefft eich mal und betrinkt euch dann richtig hart. Ich meine richtig viel. Wenn ihr dann extrem betrunken seid, versuchst du mit ihn Sex zu haben. Das musst du ihn extrem deutlich machen. Wenns nocht klappt, vergisst er es halt morgen wieder.

Alburnus  08.05.2022, 14:39

Was Du da rätst, ist doch nur Bauernschlepperei - kein Fundament für eine dauerhafte Beziehung.

Taastcaywcs  08.05.2022, 14:40
@Alburnus

Das ist ja nur das herausfinden, ob er etwas will. Man muss es nicht regelmäßig tun