Ich habe einen Amputationsfetischismus und brauche dringend euren Rat?

2 Antworten

Angenommen das ist wahr, auch wenn ich z.B. auch nicht sehe, wie ihr nur annähernd klar kommen solltet ohne jegliche Hilfe, dann sind das einfach die einzigen 2 Optionen, die du hast. Entweder ihr entscheidet euch für diese Prothesen und findet euch weniger attraktiv oder aber ihr entscheidet euch dagegen, könnt so gut wie nichts machen, außer es wie die Kannickel treiben.

QuallenkotMann
Beitragsersteller

Wir hatten schon die Idee gehabt, dass wir beide die Prothesen nehmen, jeder sich dafür aber ein Bein amputieren lässt. Ist aber bis jetzt noch science fiction für uns

brainfucking  26.02.2017, 00:33
@QuallenkotMann

Naja, müsst ihr selbst wissen, ob ihr eure Fähigkeit, zu rennen und alles, aufgeben wollt dafür.

Ein Text to speech Programm, das so perfekt funktioniert, falsche groß Kleinschreibung beherrscht und caps lock erkennt? Krieg ich mal einen link?

QuallenkotMann
Beitragsersteller

Könnte ich dir geben, ein rat wäre mir aber lieber

GelbeForelle  26.02.2017, 00:36

klingt etwas unglaubwürdig