Wie viel kg hat eine wassermelone?

4 Antworten

Es gibt verschieden große Wassermelonen. Gehe einfach in die Supermärkte und schaue dir die verschiedenen Größen an und wiege sie.

Da Wassermelonen von unterschiedlicher Größe sind, gibt es kein einheitliches Gewicht.

Mit anderen Worten - ob Du's nun glaubst oder nicht - wie viele kg eine Wassermelone wiegt, hängt von ihrer tatsächlichen Größe ab. 😁

Von ca 2 kg bis hin zu 15 oder mehr......je nach Größe.

Pauschal kann man dazu keine Antwort geben.

DoroA
Fragesteller

15 kg?

studiogirl  02.08.2022, 09:21
@DoroA

Was weiß ich......es gibt riesengroße Wassermelonen, wovon eine ganze Großfamilie satt werden kann. Noch nie gesehen im Supermarkt oder auf dem Markt?