?Ich habe eine Stromrechnung über fast 600 Euro,für paar Monate,?Kann die ARGE in Vorkasse gehen?

2 Antworten

Die ARGE kann, muss dir aber keinen Kredit gewähren. Kommt meist auch darauf an, warum es zu so einer hohen Stromrechnung kommt.

Hast Du in Deiner Wohnung zwingend Warmwassererwärmung ausschließlich elektrisch, und geht bei Dir auch Heizen nur über Strom?

Mit wie vielen eigenen Kindern lebst Du in der Butze, und ist Ablesefehler ausgeschlossen?

Wie oft Ofen, Waschmaschine ( heiss ) und Trockner pro Woche, und hast Du einen Staubsaugerwahn?