Ich habe eine stelle schwarze haare aber sonst bin ich blond wieso?

6 Antworten

ich hatte das auch, bin inzwischen schon etwas älter (45) die Haare sind an dieser Stelle ungefähr seit 15 Jahren inzwischenb grau. Hatte eine zeitlang Angst es könnte eine Veränderung/Leberfleck der irgendwann bösartig wird sein. ist aber nicht so. habe mich daran gewöhnt ist auch nicht so auffällig da etwas weiter seitlich unter dem Deckhaar und mit strähnchen fällt die Stelle überhaupt nicht auf

dann hat das haar an dieser stelle halt andere farbpigmente, ist halt ne laune der natur.

Das kann vorkommen.

So etwas komm öfter vor. Wenn es eine helle Strähne in dunklem Haar ist, nennt man es Hexensträhne. Dunkel in hell ist wohl seltener.

vielleicht ne Pigmentstörung - obwohl ich das nur andersrum kenne, also dunkle Haare mit einer hellen Strähne. Frag doch mal einen Arzt!