Ich habe eine schlechte Genetik?

2 Antworten

Hallo CanMulat!

ich habe wahrscheinlich eine schlechte Genetik

Ich kann das nicht beurteilen. Vermute aber eher, dass Du falsch trainiert oder zu wenig Kalorien aufgenommen hast

Ist jetzt eine schlechte Zeit aber versuch es wieder wenn die Studios öffnen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also bei 67 Kilo auf 1,82m würde ich mir keine Gedanken um meine "Bizepsgenetik“ machen. Du hast ja kaum Muskeln um daran irgendwas “ablesen“ zu können. Geh nach Corona anständig trainieren und bau Masse auf. Nach 2 Jahren kannst du dann schauen wie es mit der Genetik aussieht.

Keine Ahnung wie viel du in diesem einen Jahr aufgebaut hast, aber 67 Kilo auf 1,82m trotz 1 Jahr Training im Gym lassen auf keine gute Genetik hoffen.

Gruß DayX19

RationalFaith
Beitragsersteller

Ich hatte kein 1 Jahr Training. Am Anfang geht man öfters dahin, aber irgendwann garnicht mehr, deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich von 16 bis 17 angemeldet war, aber ja wie du es gesagt hast, ich habe wahrscheinlich eine schlechte Genetik