Ich habe eine pulli der mir an den Ärmeln zu kurz is kann ich ihn von einem Schneider länger machen lassen?

3 Antworten

Muss man sich anschauen und wie viel länger er sein muss. Ein extra Bündchen am Ärmel annähen lassen würde bestimmt reichen und nicht so teuer sein

Hallo :)

Da kann man auf handwerklichem Wege kaum etwas ändern bzw. das würde man immer irgendwie sehen ------> ich würde deswegen demonstrativ die Ärmel des Pullis immer etwas aufkrempeln ODER ihn fortan als "Trägershirt" über einem dünnen weißen Longsleeve usw. tragen, das passt auch immer ganz gut & kann echt cool aussehen :)

Wenn man etwas an einer Stelle verlängern lassen will, muss man anderswo Stoff wegnehmen. Also entweder besorgst du dir den passenden Stoff oder du musst dir an anderer Stelle was wegschneiden lassen

ApfelTea  07.08.2017, 12:33

wie soll das anders gehen? Soll der Schneider da seine Tischdecke drannähen oder wie? 😁

Beitragsersteller

Oh geht es nicct anders