Ich habe eine Prepaid SIM Karte von lycamobile mit 5GB im monat. Wenn die gb aufgebraucht sind , ist mein Internet dann weg??

3 Antworten

In der Regel wird die Geschwindigkeit des Internets nur gedrosselt! Manche Verträge haben eine sogenannte Datenautomatik. Bei diesen Tarif zahlt man nach Verbrauch des Datenvolumens z.B. für jede weitere verbrauchte 100MB einen festgesetzten Betrag bis zum Ende des Monats

Bei Lyca PREPAID stimmt das so leider nicht, ist das Datenvolumen aufgebraucht, dann ist das Internet aus, dann kann man nur hoffen, immer irgendwo ein freies WLAN zu finden.

Nein dein Internet wird nur gedrosselt

Lesliejosephine
Beitragsersteller

Okey alles klar .:Danke

H2K18  21.08.2018, 16:46
@Lesliejosephine

hey, hast du noch die Flat wenn ja, wie ist so der Flat? Gut oder schlecht?