Ich habe eine Obsession mit meinem Lehrer?

Binocular2022  21.06.2023, 14:56

Darf ich fragen wie alt du bist?

RomyAbing
Beitragsersteller

Ich bin in der 10. Klasse, fast 16 und ich verlasse die Schule ab diesen Sommer

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Hatte genau die selbe Situation mit einer ehemaligen Klassenkameradin, die war verliebt in unseren Chemie , Biologie und Physik Lehrer (Alles der selbe Lehrer). Er war 45 und sie 15. Ich kann nur Raten mal mit einem Arzt zu reden, soweit ich weiß ist das eine psychische Störung und kann, wie du schon beschrieben hast, zu Suizid Gedanken bis zum selbst verletzten und tatsächlichen Suizid führen. Also dringen mit einem Arzt sprechen, kostet, soweit ich weiß, auch nichts so eine "Sprechstunde". Eventuell mit dem Vertrauenslehrer bzw. der Vertrauensperson, falls ihr sowas in der Art habt, mal drüber reden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung