Ich habe eine Mitarbeiterin aus einem Jugendclub bedroht und habe jetzt einen Entschuldigungsbrief geschrieben was kann noch verändert werden?

2 Antworten

Da sind zu viele Rechtschreibfehler, die würde ich ändern.

Die Entschuldigung sollte sich schon autentisch nach dir anhören und nicht wie „geleckt“ sein. Anscheinend hast du ja wohl schon vorher was geschrieben, die Frau weiß also, wie du dich anhörst. Schick das genau so ab!

Sophie1728
Beitragsersteller

Ich habe das heute geschrieben aber ich werde das nochmal auf Papier übertragen weil ich das besser finde und per kann ich das schicken weil ich das nicht darf.