Ex anschreiben?

4 Antworten

Dein Wunsch mit deinem Ex wieder zusammenkommen zu wollen ist zwar nichts ungewöhnliches, aber das ist meist genauso wie beim ersten Mal, zum Scheitern verurteilt!

Denn früher oder später werden die alten Probleme wieder auftauchen und die Streitereien gehen wieder los. Und dann beginnt das ganze Drama von vorn!

Es zeigt sich leider immer wieder, was beim ersten Mal schon nicht gepasst hat, passt beim zweiten Mal meist auch nicht. Aber das will man erstmal nicht wahr haben. Da unser Gehirn auch dazu neigt die negativen Erlebnisse zu verdrängen und die positiven abzuspeichern.

Was möchtest du mit der Nachricht bewirken?

Geht's dir einfach um Kontakt oder hast du noch/wieder Interesse an einer Beziehung o.ä.?

Ändert viel daran wie man die Nachricht verfassen kann

chanoskan
Beitragsersteller

Hätte schon Interesse daran es nochmal zu versuchen also Beziehung

ItsRaven  23.06.2024, 04:59
@chanoskan

Vllt so?

Hey hab in letzter Zeit viel an dich gedacht und wollte fragen ob es bei dir was neues gibt und fragen wie es dir geht 😊

Würd das lassen alte Stories aufwermen funzt net macht nur bad feelings für beide

Soweit ok, recht lässig und unverbindlich. Aber da fehlen noch zwei Sätze über dich.