Ich habe eine junge Single Frau im Facebook kennengelernt?

3 Antworten

Du solltest erstmal einen Grammatik-Kurs besuchen bevor du ans daten denkst. Man versteht null was du von uns willst.....

Ich kenn nur den Spruch "Man merkt ob die Chemie stimmt oder nicht". Und dieser Satz drückt einfach aus das man nach einem Date schon merkt ob man die Person nochmal wiedersehen will oder nicht!

Als flirten und Andeutung auf S*x würd ich eher verstehen wenn sie sowas sagt wie "Mal schaun wo der Abend noch so hinführt/endet."

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge!

Lern Sie doch erst einmal vollkommen unverfänglich kennen und schau dann, was wie möglich ist!

Ihr Deppen immer mit eurem SEX! Sex ist nicht alles im Leben, schon mal drüber nachgedacht!?

Meint ihr sie will damit andeuten das sie auch Sex möchte bei ihr daheim?

Nein