Ich habe eine Freundin auf roblox ist das erlaubt?

3 Antworten

Wenn es im Rahmen des legalen Alters ist, seh ich da ehrlich gesagt kein Problem bzw. warum es verboten ssein sollte. Illegal wäre es wenn du beispielsweise 25 bist und sie 13, etc.

Rocky452
Beitragsersteller

Dann ist das ja OK ich 13 sie 11

Ist das ok?

Shirunugget  27.06.2022, 11:20
@Rocky452

Ja, das ist erlaubt. Geschlechtsverkehr zwischen euch ist verboten. Dafür müsst ihr beide mindestens 14 Jahre alt sein.

Nellu1610  28.06.2022, 13:27
@Rocky452

Eigentlich ja ich weiss jetzt nicht die alterbegrenzung aber eigentlich ja

Jakobhilft  27.06.2022, 13:28

Das ist erlaubt da die ja sonst das ganze Freunde system rausmachen müssen also min. 200 Freunde und so. Man darf Freunde haben. Nur keine illegalen Sachen machen

DasCooleC  28.06.2022, 19:53

Naja das Problem ist ja das es gegen die Roblox Regeln verstößt.

Ist nicht verboten, ist ja nur ein Onlinespiel

DasCooleC  28.06.2022, 19:53

Eigentlich ist dies in den Regeln schon verboten.

Das ist höchst illegal!

Pass auf dass das LKA dich nicht findet!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Rocky452
Beitragsersteller

Okay 🙁