Ich habe eine Freundin aber habe mich in ein anderes Mädchen verliebt!?

4 Antworten

An der Stelle deiner Freundin würde ich dir sowieso nicht mehr verzeihen.

Naja, dass das kein Dauerzustand ist, ist dir hoffentlich klar. Du MUSST dich entscheiden. Wenn du dir überhaupt nicht schlüssig wirst, dann im Zweifelsfall für keine von beiden.
Wenn deine Gefühle allerdings für dein Zocker-Mädchen größer sind als für deine Freundin, dann hast du das Recht mit dieser auch glücklich zu sein. Allerdings sei dann so früh wie möglich ehrlich zu deiner Freundin - am besten egal wie du dich entscheidest.
Viel Erfolg

Wenn du deine Freundin liebst triff dich nicht mehr mit dem anderen Mädchen

Pimma  28.05.2017, 14:26

das ist ne verzwickte Situation.... das kenne ich auch. Aber kennst du das Mädchen mit der du spielst denn auch schon gut?

PhNiXSnow
Beitragsersteller

Ich Liebe auch die andere... das ist es ja...

Du küsst also ein anderes Mädchen während du eine Freundin hast?

Ich glaube deine Freundin hat jemanden verdient, der sie wirklich liebt und nicht nebenher eine andere küsst.

kisbee  28.05.2017, 14:59

👍🏼