Ich habe eine Frage zur Stornierung bei Dubaro?

2 Antworten

Du kannst innerhalb von 14 Tagen von deinem Recht zum Widerruf gebrauch machen - sprich vom Vertrag ohne jegliche Gründe zurücktreten. Setz dich mit dem Support von der Seite in Verbindung, die werden dir diesbezüglich helfen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Feiner884test
Beitragsersteller

Ok gut danke du hast mehr sehr geholfen

Ich würde es so schnell wie möglich versuchen, wenn nicht aknnst du ihn vielleicht zurücksenden wenn er dann da wäre?