Dubaro antwortet nicht was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Schau doch mal in Deine Bestellung hinein.

Was steht da zum Thema Lieferungszeitraum?

Bereits komplett fertig gebaute Rechner, die dann tatsächlich "im Lager" stehen, werden in der Regel "überall" recht fix versendet.

Aber ansonsten werden oft auch 2 bis 4 Wochen angegeben.

Und manche Computer-Händler können aufgrund von Lieferengpässen von deren Zulieferern sogar diese Zeiten nicht unbedingt immer einhalten.

Also in Geduld Du Dich üben musst, mein junger Padawan... ;-)

Gruß

Martin

Moin,

generell bestellen sie die Komponenten auch erst. Die sammeln die nicht nur aus dem Lager. Bei einer Aktualisierung bekommst du eine E-Mail.

Bei mir hat es rund zwei Wochen gedauert. Immer mit der Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Moin,

du musst beachten, dass du nicht der Einzige bist, der dort bestellt. Zudem sind die Komponenten nicht immer und vor allem nicht alle an Lager bei Dubaro. Heisst sie kaufen die Teile auch zuerst selbst ein.

Also erstmal abwarten für bis zu 2 Wochen und dann dich nochmals beschweren.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Hey,

wie schon viele hier gesagt haben, bist du nicht der einzige der dort bestellt, zudem sind Lieferengpässe aktuell durch Corona und den ganzen Kryptowährungen hype nicht unüblich. Die werden dich schon nicht vergessen haben.

Mfg Jannick (L1nd)

bei den meisten Artikeln steht da doch im Shop "Versandbereit: 5-9 Arbeitstage", dazu kommt dann noch der Versand was noch mal nen paar tage zusätzlich bedeutet. Also einfach mal entspannen und nicht so nen stress schieben.