Miley Cyrus in High School Musical 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also naja Hannah montana gab es da schon aber noch nicht so richtig erfolgerich.das heißt sie war noch nicht soooooo erforlgreich..bekannt aber schon da ihr vater ja berümt ist/war

also miley liebte disney und disney fragte sie ob sie das machen will

sie sagte ja

das ist eine rolle wo es nur um die masse geht das es echt ausschaut.

wie zb: in ein gasthaus die anderen leute etc.

und das hat miley angenommen,nicht weil sie jeder erkennt sondern aus spaß und sicher auch wegen geld

Zu dieser Zeit war Miley Cyrus noch relativ unbekannt....da ist natütlich ein Gastauftritt in einer wirklich bekannten Teenie-Filmreihe zum Vorteil :)

Schon allein wegen der Tatsache das sie später einmal sagen kann: "Ich hatte in HSM 2 einen Gastaufritt :)"

Das ist meine Theorie :D

JustinBieber7
Beitragsersteller

Also, ich denke sehr wohl, dass sie da schon bekannt war, aber an deiner theorie ist was wahres dran, aber ich finde nicht, dass alles wahr ist :DD trotzdem danke :)