Ich habe eine Frage zu Henna Tattoos.(Und weiß vielleicht jemand wie viel das da ca. kosten würde?)

Ist das so nur wenn die frisch sind? - (Tattoo, henna tattoo)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht die Henna Paste aus, wenn sie trocknet bzw. getrocknet ist. Wenn du sie abrubbelst oder abwäscht sieht das Henna "Tattoo" ganz normal glatt aus. Am besten nicht abwaschen, sondern abrubbeln. Ich lasse es immer über Nacht einwirken & rubbel am nächsten Tag mit einem Habdtuch rüber. Halten tut das Henna Tattoo 1 - 1,5 Wochen, je nach Wasserkontakt etc.

Apored hat zudem sein Henna mit Jagua Gel machen lassen. Jagua Gel bietet nicht jeder an & es kostet auch mehr als ein normales Henna Tattoo bzw. normale Henna Paste. Das Jagua Gel lässt man einige Stunden auf der Haut einwirken & wäscht es dann ab. Nachdem man es abgewaschen hat, ist es ganz hell grau. Die blau-schwarze Farbe entwickelt sich dann in den nächsten 10-12 Stunden. Halten tut es 1,5 - 2 Wochen, je nach Wasserkontakt etc.

Das sieht so aus weil die "Pampe" noch auf der Haut ist. Man kann sie nach dem trocknen dann einfach vorsichtig abkratzen und dann ist nur die Haut gefärbt.

AcriDzzz
Beitragsersteller

und wenn die weg ist sieht das aus wie ein Tattoo?

Sehe gerade, dass du noch gefragt hast, wie teuer so ein Henna ist.

Das kommt auf den jeweiligen Henna Artist an. Zudem kommt es drauf an, ob du normale Henna Paste willst oder Jagua Gel & dann noch, wie groß das Motiv sein soll. Über 25€ bezahle ich, Jagua Gel nochmal etwas mehr.

AcriDzzz
Beitragsersteller

Dachte ich mir 😂 Muss mich da mal schlau machen🙊

AcriDzzz
Beitragsersteller

Bei Wittlich 🙈

Willst du sowas ähnliches wie auf dem Bild machen ? oder etwas anderes

z.B keine Ahnung ne Zahl oder so auf dem Unterarm

AcriDzzz
Beitragsersteller

Ich wollte mir sowas ähnliches wie auf dem machen lassen :) also vom Unterarm mit Übergang auf die Hand :)

ThePunisher23  12.11.2015, 13:07
@AcriDzzz

Ok dann keine Ahnung. Mein Cousin hatte auch welche das sah aber immer aus wie ein echtes Tattoo