GTA 5 Kann keine Waffen oder Kleidung kaufen. Wieso?

2 Antworten

Gewisse Dinge kann man erst machen, nachdem man ein paar Jobs gemacht hat. Warte bis dich einer der Auftraggeber anrufen. Meisstens bekommst du für diesen speziellen Auftrag auch gleich eine Waffe oder so.

Level 1 ist halt erst der Anfang, aber du bist schnell auf einem Level wo du dann soweit Dinge kaufen kannst.

Einfach das Spiel beenden, die Ps4 runterfahren und neustarten. Dann müsste es klappen