ich habe eine email bekommen , wenn ich auf erweiterte email-information zeigen gehe ; wo unter welche zeile sehe ich die ipadresse des absenders?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht oben bei ClientProxiedBy

Ich sehe deine E-Mail und da steht sowas von Bitcoin Adresse und zahlen sie jetzt usw.

Das ist Spam, einfach löschen, fertig.

Jede Wette, in der E-Mail steht sowas wie :"Ich habe Bilder von dir und die leite ich weiter, wenn du nicht bezahlst." oder "Ich habe Zugang zu deinem Computer, habe alle Passwörter und empfindliche Daten von dir. Zahlst du nicht, bekommen das deine Freunde."

Sowas kannst du einfach ignorieren. Oder auch generell E-Mail mit Bitcoin Adressen.

Das hier ist eine IP Adresse:

Bild zum Beitrag

wenngleich auch nicht die des Absenders. Falls diese im Header zu finden ist, sehen wir das auf Ihrem Screenshot nicht.

 - (Computer, Internet, online)