Ich habe ein Zelt bestellt und will es nun zurückschicken, Verkäufer reagiert nicht?

2 Antworten

Kontaktiere den händler und klär das mit dem

Wenn da was fehlt, dann hat er erstmal die Chance nachzuliefern, einfach so zurück schicken ist da nicht...

Im übrigen haben wir Wochenende, da muss ein händler nicht zwangsläufig reagieren

Benedict2301
Beitragsersteller

Der wurde doch von Otto kontaktiert, über Otto habe ich das gekauft deswegen ist Otto beim verbindungglied zum Verkäufer. Ich habe die Stornierung am Montag eingeleitet da ich schon 2 Woche auf das Paket warte und mir eins neues bestellt habe.

MichaelSAL74  28.07.2024, 19:32
@Benedict2301

Also nach dem Satz hast du die Ware noch gar nicht erhalten, in deiner Frage war raus zu lesen, daß die Ware da wäre, aber Einzelteile fehlen

Da bin ich dann nun raus.

Servus,

Nun kamen nicht alle Teile an

d.h.es ist eine fehlerhafte Lieferung

Du musst warten, bis sich der Verkäufer bei Dir meldet.

Ein paar Tage Geduld solltest schon mitbringen.

Einfach wegschmeißen kannst es nach Genehmigung des Verkäufers.

Ich würde aber auf eine Abholung des Zelts drängen.