Ich habe ein vgn zu ticket gekauft und die Züge sind ausgefallen kann ich es am nächsten Tag auch benutzen es war ein Erwachsenen Ticket klasse 2?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Ich nehme an, dass du ein Ticket gekauft hast, das nicht vor der Fahrt entwertet werden muss. Dann gilt:

Das Ticket gilt nur heute. Die genaue Geltungsdauer hängt von der Preisstufe ab, höchstens sind es sechs Stunden. https://www.vgn.de/tickets/einzelfahrkarte/

Du kannst aber die Erstattung deines Tickets beantragen.