Ich habe ein Ventilator Problem und brauche Hilfe :/

3 Antworten

Wegwerfen, falls Du die Rotorblätter nicht extra kaufen kannst.

Oder an den abgebrochenen Blättern Gegengewichte FEST anbringen, die die Unwucht ausgleichen.

Probier doch mal, ob du im Internet Ersatzteile dafür bekommst.

mks2605
Beitragsersteller

Die Sache ist die.....ich hab das gleiche vor ca 2Wochen mit einer Schere gemacht (bei einem anderen Ventilator ) (das ist auch der Grund warum ich jetzt einen neuen habe)und ich will nicht das meine Eltern davon erfahren :'(

da bleibt nur nachsehn wie conrad elektronik ob die welche im bastelbedarf haben und dann muss die drehrichtung stimmen