Hilfe! Notlösung: Ventilator in welche Richtung drehen?

1 Antwort

Ich hoffe ja, ihr habt das Fenster tagsüber geschlossen und abgedunkelt und nur zwischen Abendämmerung und morgens ca. 7 Uhr geöffnet? Alles andere führt zur Aufheizung des Schlafzimmers.

Ansonsten ist es völlig egal, wo das Handtuch hängt, der Ventilator soll es aber direkt anblasen, damit möglichst schnell verdunstet wird.

LaMimamei
Beitragsersteller

Klar haben wir Fenster tagsüber geschlossen und alles verdunkelt. Danke :-)