Ich habe ein Trauma. Ich habe bei 3 Plattformen 3 Sperren bekommen in 1 Jahr. Was kann ich jetzt tun dagegen!?

2 Antworten

Oft rennts blöd.

Vllt mal besser die Richtlinien lesen,..

Seitdem Twitch von Sexworkern besiedelt wurde, ist nackte Haut tabu.. ;)

Klar merkt sich PSN deine Banns für eine gewisse Zeit und der nächste fällt länger aus.

Hatte dank Bugs in einem Preview Game 3x binnen einer Woche einen Bann bekommen. (Spielebugs, keine von mir provozierten) 1 Tag 2 Wochen 3 Monate...

Habe danach von XBOX auf PC gewechselt, da ich vom Support nur die Antwort bekam, Banns werden nicht diskutiert.

Passt, dann holt euch euer Geld von jemand ANDEREN!

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Also wenn man Perma Bann hat bei Fortnite und Twitch kann kein Anwalt nichts mehr machen ? Ich habe halt Angst vor Perma Bann. Und wie lange merkt sich Fortnite und Twitch die Sperre ? Ein Leben lang ?

Benutzer981e  03.06.2024, 18:06
@Kevin715

Können schon, aber ob es dir den Cash wert ist,.. Bei Twitch offensichtlichst gegen die AGB verstoßen und es auf Video zu haben, da hilft einem auch der beste Anwalt der Welt nichts mehr ;)

Jedoch wenn jemand der von dir ABHÄNGIG ist nicht einmal das Gespräch mit dir sucht, dann hat er (meines erachtens nach) dein Geld sowieso nicht nötig ;)

Kevin715
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Ok. Meine erste Sperre bei Twitch Livestream Plattform gestern bekommen. Und erste Spiel Sperre bei Fortnite bekommen vor 4 Wochen. Wie kann ich es verhindern das ich nie wieder Sperre bekomme ? Am besten nie wieder den Fehler machen oder ?

Wie lange vermerkt sich Fortnite also Epic Games die Sperre und Twitch ? Ein Leben lang ?

Kevin715
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Also Epic Games Support Mitarbeiter schrieb, er weiß nicht ob die Sperre für immer vermerkt bleibt. Und wie ich Twitch Support erreiche keine Ahnung. Wie kann ich ein Perma Bann verhindern ?

Kevin715
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Ok. Fortnite war mein Problem. Ich habe viel Random Dou Trio oder Team gezockt. Anscheinend kamen häufig Cheater rein in meine Lobby. Weil Epic Games will nicht das man Teamen tut.

Hol dir mal ein echtes Problem ins Haus!

Kevin715
Beitragsersteller

Das sind echte Probleme.

Kevin715
Beitragsersteller
@atm77

Naja doch, wenn ich Perma Bann auf die 3 Accounts bekomme wo ich viel Zeit investiert habe, dann ist es weg.

atm77  03.06.2024, 16:47
@Kevin715

Wie gesagt: hol dir mal ein richtiges Problem ins Haus.

Vielleicht einen echt aggressiven Hund, den du wieder gerade biegen musst, damit er nicht eingeschläfert werden muss.