Ich habe ein Technisches Problem mit meinem 3d-Stift,kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ja diese Stifte werden zum großen Teil zurückgerufen weil sie nichts taugen. Mega cool hab auch einen aber die gehen so schnell kaputt. Ich empfehle dir ihn  einfach zurückzuschicken... und dann kriegst du nen ersatz oder das Geld zurück

ShitHappens1234
Beitragsersteller

Ja das habe ich bemerkt, ich musste selbst schon 2 mal so einen Stift zurück schicken, aber ich mag die Stifte einfach so sehr... Ist das denn möglich ihn jetzt noch zurück zu schicken? Immerhin habe ich den Stift jetzt locker seit einem halben Jahr oder so und habe ihn nur halt selten benutzt...