Ich habe ein stück rocula salat im hals und es kommt nicht runter ich kriege noch luft aber es stört sehr was muss ich tun?

3 Antworten

große Stücke Brot (natürlich nur das Brotinnere, ohne Kruste) unzerkaut unterschlucken, oder irgend etwas, das den Fremdkörper weiter transportiert...
['wäre aber auch möglich, dass das Stück schon "weiter" ist, und nur noch die Verletzung stört]

Versuch es mit Husten.

bmgmk
Beitragsersteller

Danke hat aber auch nicht geholfen

Wasser trinken.

bmgmk
Beitragsersteller

Das hat leider nicht geholfen hab auch schon viel gegessen

peoplelife  31.01.2016, 14:48
@bmgmk

Dann trink am Besten immer wieder mal was. Irgendwann sollte der Salat dann mit runtergespült werden.