ich habe ein sky abo, und möchte im Garten fussball schauen, aber bekomme keine verbindung. was mache ich falch, oder brauche ich dafür internet?

3 Antworten

Da müsstest Du nun einmal angeben wie Du das aufgebaut und verkabelt hast wenn Du es über den Receiver sehen möchtest.

Rosie148
Beitragsersteller

Also, ich habe am Gartenhaus eine Digital Schüssel, und habe mein Receiver mit Sky karte mit einem HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen, und ich denke, es muss doch möglich sein, ohne Internet auch dann im Garten Fussball schauen zu können. Bei Sky Go weiß ich das ich Internet brauche. Alle anderen Sender bekomme ich ja auch.

andie61  26.04.2021, 09:20
@Rosie148

Das sollte funktionieren, ist die Schüssel richtig ausgerichtet, hat der Empfang darüber mit einem anderen Gerät schon einmal funktioniert?

Die SKY Receiver benötigen hohe Signalwerte,liegt da ein Fehler in der Ausrichtung der Schüssel vor und die Werte sind zu niedrig dann könnte das der Grund sein warum der SKY Receiver keinen Empfang hat, wenn der Fernseher einen Sattuner kannst Du über den einmal die Signalwerte überprüfen.

Rosie148
Beitragsersteller
@andie61

Ich hatte schon immer einen Fernseher im garten und die SAT Schüssel und fest angebracht worden, ich habe auch schon immer dort Fern gesehen, also kann es ja daran nicht liegen, Ich Habe mir jetzt mal eine neue Sat Schüssel bestellt, und werde es noch mal versuchen, möchte mich an meine Hilfreichen Helfer bedanken für die Netten Antworten, und verbleibe erstmal so und warte auf meine neue Sat Schüssel, dann versuche ich es nochmal, vielen lieben Dank

Du schaust ja dann mit SkyGo und da brauchst du natürlich Internet / WLAN

Rosie148
Beitragsersteller

Ich habe einen Receiver mit Sky karte, und und im garten eine Satschüssel, verstehe nicht, warum ich da Internet brauche? OK, bin eine Frau...

edgar1279  25.04.2021, 19:26
@Rosie148

Wenn du draußen einen Fernseher hast, dann brauchst du natürlich kein Internet.

Um Sky mobil zu schauen, ist eine Internetverbindung Voraussetzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen