Wie findet ihr Sky?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Abo ist schon etwas teuer, dafür das man nicht die komplette Bundesliga hat, nur die Samstagspiele.Deshalb habe ich persönlich auch alle Abos gekündigt, weil heutzutage gefühlt 2 oder 3 Abos braucht, um alles komplett verfolgen zu können.Ich kann mich noch an die Zeiten vor Sky erinnern, wo es noch Premiere hieß, da hatte man alles komplett, das war definitiv am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Sky ist schon in Ordnung und reicht mir für die Premier League zu sehen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ziemlich unvollständig 😁

DAZN ist für Fußball Bundesliga und Champions League als Ergänzung zu Sky schon Pflicht. Da ich hauptsächlich die Serie A verfolge hat DAZN momentan den größten Mehrwert für mich in Sachen Fußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Bundesliga schauen will, ist es zusammen mit DAZN notwendig.