Ich habe ein Problem mit seinem Vater?

2 Antworten

Das problem hatte ich auch und es hat sich nicht gelöst bei mir, irgendwann haben wir uns sowieso getrennt. Am besten ist es wenn du es direkt zu dem vater sagst und dein freund nicht belastest, wäre gut für eure beziehung. Wenn der vater dann nicht aufhört es mit der mutter besprechen und wenn keine besserung dann doch mit deinem freund

verreisterNutzer  18.05.2020, 00:00

Ich habe damals alles ertragen und nichts gesagt. Merkt dein freund nicht dass sein vater sowas sagt?

verreisterNutzer  18.05.2020, 00:11
@Shirin444

Dann sei einfach freundlich und belaste dein freund nicht erstmal und wenn du es nicht mehr aushälst dann sag es dem vater direkt nachdem er wieder was gesagt hat, dass du dich nicht wohlfühlst wenn er sowas sagt. Darf ich fragen was er denn sagt?

Du musst seinen Vater auch nicht mögen, sei einfach freundlich zu ihm und gut ist. Wenn du echt ein Problem mit ihm hast kläre das mit ihm persönlich.