Ich habe ein Problem mit dem atmen. Kann mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

Termin beim Therapeuten machen wenn man körperlich nichts finden kann. Panikattacken können sowas auch auslösen. Dann gibts keinen körperlichen Grund.

Am besten ist ein Termin beim Psychologen zu vereinbaren, damit du mit dem sprechen kannst. Es ist wichtig das du dir psychologische Unterstützung suchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus