Ich habe ein PC bestellt aber das Paket ist nicht da, kann man es orten?

3 Antworten

Du kannst Dich einmal beim Paketdienstleister melden und nachfragen, ob die Zustellung der Tatsache entspricht. Ansonsten wäre es vielleicht noch einmal interessant, zu erfahren, wie, wo und bei wem die Zustellung stattfand. Denn die Fragestellung suggeriert entweder, dass jemand bei Dir Zuhause das Paket angenommen hat oder es irgendwo abgestellt wurde.

PersonA77
Beitragsersteller

Ich habe mir schon überlegt, dass vielleicht ein Nachbar das angenommen hat und ich keine Benachrichtigungskarte habe. Ich werde morgen die Nachbarn fragen.
Danke für die Antwort

Wenn du das Paket nicht bekommst, kannst du dein Geld zurückfordern. Der Verkäufer ist bis zur Zustellung an dich verantwortlich. Auch das Widerrufsrecht beginnt erst, wenn du das Paket hast und nicht nur ein Nachbar.

Du kannst leider nicht viel machen... nur der Verkäufer kann eine Paketnachforschung in die Wege leiten, um zu schauen, wo dein Paket als letztes im System eingecheckt war...

Hi, ich würde es auf jedem Fsll dem Versender und dem Paketdienstleister mitteilen. Wenn Du nichts machst, und das Paket evtl. geklaut wurde, was Du das Problem.