Ich habe ein Office 365 Single in einer verschweißten Verpackung. Hat das ein Verfallsdatum?

1 Antwort

Meines Wissens nach haben die Lizenzen kein Ablaufdatum, jedoch wird es natürlich immer die Version von Office sein die du auch gekauft hast, also wirst du nicht in 2 Jahren die aktuelle Version von Office damit erhalten sondern dieselbe wie jetzt.

LG Bernd

PS. Ich empfehle die Singles selten da man nie weiß ob man velleicht doch mehr Geräte mit Office ausstatten will und ich finde Singles sind da Geldverschwendung da sich die Mehrfachlizenzen klar lohnen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

emer90  06.09.2021, 09:52
Ich empfehle die Singles selten da man nie weiß ob man velleicht doch mehr Geräte mit Office ausstatten will

Naja. Sofern die weiteren Geräte dir gehörten darfst du die gleiche Lizenz nutzen.
( https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf?rtc=1&activetab=pivot:overviewtab )

Unterschied Single zu Family ist:
Single 1 User Mit bis zu 5 Geräten
Family 6 User mit jeweils bis zu 5 Geräten.

Unterm strich ändert sich aber nichts. Die Family ist nach wie vor sinnvoller.

verreisterNutzer  02.09.2021, 00:26

Habs 2 mal zu Hardware gratis bekommen

RudiKanicke63  02.09.2021, 00:29
@verreisterNutzer

Oh das ist dann natürlich etwas anderes! Aber das aus meiner Antwort sollte immernoch gelten

LG Bernd, IT-Fachmann und Rudis Mitbewohner