Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt ihr mir da weiter helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mainboard selbst hat keine SATA Stromanschlüsse, die kommen immer direkt vom Netzteil.

Falls du ein Netzteil mit modularem Kabelmanagement hast, musst du das Kabel mit den SATA Stromanschlüssen an das Netzteil anschließen.

Hallo

Die SATA Stromanschlüsse befinden sich an einem der Kabelstränge vom Netzteil.

mfG computertom

Der ist ja auch eigentlich nicht am mainboard sondern am Netzteil oder bin ich jetzt komplett verrückt geworden?
Ins Mainboard kommt jediglich das Sata kabel für die Daten

NOMENSKI863
Beitragsersteller

Danke