Ich habe ein kleines Feuer auf dem Pausenhof gemacht und wurde verpetzt kann das ein Tadel/Schulverweis geben?

Es war auf dem Pausenhof und nicht in der Schule falls jemand frägt.

5 Antworten

Tadel: Hoffentlich

Schulverweis: Kommt auf die Umstände drauf an. Es ist egal, wie klein ein Feuer ist - es kann sich zu einem grossen Feuer entwickeln.

Bei meiner Tochter in der Schule gab es wegen sowas einen Schulverweis

Also Ärger bekommst du wahrscheinlich schon, ein Schulverweis denk ich mal nicht, kommt aber den Lehrer/Direktor an…

kingenrico13
Beitragsersteller

In den letzten 2 Monaten wurde bei uns eine Toilette und 2 Polenböller gezündet und ich weiß auch wer es war aber ich werde jetzt verdächtigt deswegen.

Meolettalove2  19.01.2022, 22:47
@kingenrico13

Wieso hast du das nicht sofort gesagt?

direkt als du es erfahren hast. Das ist halt wirklich ernst

Naja ein Schulverweis wäre schon dramatisch übretrieben. Ich denke nicht, dass da was kommt.

Ich hab in der Schule Erstklässler mit Backsteinen abgeworfen und andere Schüler mit Küchenmessern bedroht, meine Eltern mussten mich damals für den Tag von der Schule abholen aber sonst war da nichts...

Was? Mein Verhalten war doch nicht fragwürdig?!