Bei Vinted verkaufen?

4 Antworten

Ich bin seit etwa 7 Jahren bei vinted und und hatte noch nie so eine nachricht.

Ich würde mich damit an den Support wenden.

Vinted Siezt nicht und Rechtschreibfehler sind ebenfalls vorhanden. Ich halte das für eine Betrugsmasche.

Sieht sehhhrrr merkwürdig aus, sei lieber und BITTE vorsichtig!

Das ist definitiv Betrug.

Melde dich am besten an den Support und melde den Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach einem Phishing-Versuch aus.

Wenn Vinted Deine Daten bereits hat, warum fragen die dann nochmal danach?

Geh mit einem anderen Gerät auf Deinen Vinted-Account und prüfe die Sache nach!