Wieviel ist das Spiel Manhunt Ps2 Pegi18 uncut Version in eingeschweißter Folie Neu wert?

3 Antworten

Nicht viel. Ist auch nicht besonders schwer, es zu kaufen (außerhalb von D).

Zumindest kann man es gebraucht schon für unter 5€ im Laden mitnehmen.

bubbles0711
Beitragsersteller

Naja also die Orginal Pegi18 AT Version habe ich noch nirgends gesehen online.

3€ hab ich für meine bezahlt, pc Version hat mich sogar nur 50 Cent gekostet, außerhalb Deutschlands scheint es nicht beliebt zu sein oder so

Kann man nicht so genau sagen , da du es nicht verkaufen darfst da es im Index steht.