Ich habe ein Crushproblem?

Tommyleinchen59  16.07.2022, 09:01

OK, was genau ist nun dein Problem?!

flippijuli 
Beitragsersteller
 16.07.2022, 09:01

Naja, ich bin mega in Mexify verliebt, habe aber Angst es meinem Freund zu sagen...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streich es dir aus deinem Kopf und werde lieber mit deinem Freund glücklich. Du wirst ihn sowieso sehr wahrscheinlich niemals im echten Leben sehen und selbst wenn, würde er sich niemals auf eine 12-jährige einlassen.


flippijuli 
Beitragsersteller
 16.07.2022, 09:07

Hasl recht danke🧡

2
Naja, ich bin mega in Mexify verliebt

Nein, bisst du höchstwahrscheinlich nicht. Du bist nach eigenen Angaben erst 12, also verbuche ich das mal nur unter oberflächlicher Schwärmerei. Rede mit deinem Freund oder lass es bleiben. Er wird ebenfalls auf die ein oder andere reale und oder fiktive Frau/Mädchen aus Film und Fernsehen bzw. dem Internet stehen.

Genieße deine Kindheit und wenn du erstmal durch deine Pubertät durch bist, sieht die Sache wahrscheinlich wieder ganz anders aus

Mit 12 wird das mit deinem Freund nicht funktionieren


Mexify ist nur eine internet Person die du höchstwahrscheinlich nicht Real in deinem Leben sehen wirst. Das ist sowas wie anime, gibt es in Real nicht.

Sei das einfach im klaren das es ihm in echt (für dich) nicht gibt.


flippijuli 
Beitragsersteller
 16.07.2022, 09:03

Ich weiß, so ist dass leider,

1
Larix123  16.07.2022, 09:05
@flippijuli

Na also,schau ihn einfach nicht und stalk ihn nicht. Sei froh das du einen Freund hast und werde endlich glücklich mit ihm.

0
flippijuli 
Beitragsersteller
 16.07.2022, 09:08
@Larix123

Stalken werde ich Mexify auch nicht mehr oke?🧡💛💚💙💜

0