Ich habe ein 9-Euro-Ticket am Schalter vom Bahnhof gekauft, aber ich finde die Auftragsnummer auf dem gedruckten Ticket nicht, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Eine Nummer interessiert niemanden bei einer Fahrschein-Kontrolle. Wichtig ist, dass Du Deinen Vor- und Familiennamen draufschreibst. Bei einer Ticketkontrolle musst Du auch Deinen Personalausweis oder Reisepass oder Führerschein vorzeigen können, also immer dabei haben, wenn Du mit dem Ticket fahren möchtest.

ich finde die Auftragsnummer auf dem gedruckten Ticket drauf

Gratuliere.

kann mir jemand helfen?

Nein.

Es gibt schlicht keine Wozu auch. Du hast das Ticket doch in der Hand.

Name lesbar draufschrieben,.

NICHT Laminieren!

Ausweis dabei haben.

Die Auftragsnummer befindet sich links unten auf dem Fahrschein. Sie ist in der Regel, gelb unterlegt.

Problem :

Sie soll 9 Ziffern besitzen.

Die Nummer, unten links, besteht aus 10 Ziffern.

Internet ??? ===>>> Keine Erklärung !!!

;@)

Woher ich das weiß:Hobby